10. November 2008

Der Haushalt eines Studenten geht meistens drunter und drüber. Schließlich hat der überarbeitete Student viel Besseres zu tun, als sich um Verpflegung, Ordnung und Sauberkeit zu kümmern: Lernen, Parties, Nebenjobs.
Hier die drei wichtigsten Küchenutensilien, die der Student unbedingt braucht:

1. Die Mikrowelle. Essen in zwei Minuten fertig, quasi auf Knopfdruck. Schmeckt zwar nicht wie bei Mutti, aber die hat schließlich auch irgendwann mal klein angefangen. Und woher kommt das Mikrowellenfutter meistens? Genau: ...

2. Der Tiefkühler. Die Lebensmittelindustrie meint es gut mit dem Studenten. Was kann man heutzutage nicht vollkommen fertig und tiefgekühlt kaufen? Angefangen bei Gemüse über Kuchen bis hin zu kompletten Fertiggerichten.

Tiefkühler und Mikrowelle bilden ein perfektes Duo im studentischen Alltag. Doch was fehlt noch? Genau: ...

3. Die Kaffeetasse. Was wäre der Student ohne seine zwei bis zwanzig Tassen Kaffe täglich? Richtig: hundemüde und immer ausgepowert.

0 Senfabgabe[n]: